Über Nachos Blog „Theo, Du glaubst es nicht.“

Gestatten? Ich bin Pepita, 2 Jahre alt und Buchblogger-Assistentin.

Endlich darf ich meinen ersten Artikel tippen. Da ich noch keine ganzen Bücher lesen kann (die gehen irgendwie so schnell kaputt, wenn ich darin blättere), habe ich jetzt mit dem Computer angefangen. Internet, Facebook und was es so alles gibt. Frauchen zensiert mir noch den Zugang. Ich darf nur auf altersgerechte Hundeseiten. Kein Shopping, kein Dating und so.

Nun beim Surfen bin ich auf den Blog meines Kollegen Nacho gestoßen. Ebenfalls Andalusischer Bodeguero wie ich (obwohl – nebenbei bemerkt – in meinen Adern auch noch bretonisches Vorstehblut plätschert). Nacho ist nicht nur Rattenterrier sondern auch Blogger. Klingt prima? Ist prima!


Beitragsbilder: Rechte bei Nacho und seinem Leinenträger


nacho2

Hier geht es zu seiner Seite: Nachos Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s