Über

…Hund im Buch

In diesem Buch-Blog geht es um das, was ich leidenschaftlich liebe: Es geht um Hunde und Bücher. Ohne beide kann man leben. Lohnt sich aber nicht.

Der Blog ging im Dezember 2016 an den Start. Und ist eigentlich mein Lesetagebuch.

Ich lese Bücher aus den Bereichen Belletristik, Kinderbuch und Sach- und Kunstbuch und stelle sie in meinem Blog vor.

Vielleicht kommen Hundeliebhaber über diese Bücher zu Autoren, die sie sonst nicht gelesen hätten. Vielleicht kommen Literaturliebhaber auf diese Weise auch auf den Hund. Beides würde uns freuen.

Übrigens: Hund im Buch ist unabhängig und nicht kommerziell.

Zu einem Bericht über uns auf „Das Unruhewerk“ geht es hier.

dscf6429a-p-sw

…Anja Beisiegel

Vor gut 50 Jahren in Wiesbaden geboren.

Neben kleineren Veröffentlichungen in Anthologien und Fachzeitschriften beschäftige ich mich derzeit damit, über das Lesen zu schreiben. In meinem Blog verbinde ich meine Freude an Büchern mit meiner Begeisterung für Hunde.

Ich lese, schreibe  und lebe mit Mann und Hund in Bad Schwalbach im Taunus.

…Pepita

vor knapp drei Jahren in Cordoba geboren

Redaktionsassistenz (Empfang von Besuchern und Postboten, endgültige Erledigung der Eingangspost) und Testerin im Resort Ratgeberliteratur Hund.