Andy Warhols Katzen. Ein Literaturtipp.

Der erfolgreiche Scheidungsanwalt Gavin D’Amato (Danny DeVito) brachte es im Film „Der Rosenkrieg“ sinngemäß so auf den Punkt : „Katzenfreunde sollten Katzenfreunde heiraten und Hundefreunde Hundefreunde!“ Hat deshalb ein Katzenbuch nichts in einem kynologischen Literaturblog verloren? Ich meine doch und möchte meinen Lesern, allen Hundeliebhabern und Literaturfreunden Andy Warhols Katzenbuch nicht vorenthalten. Leider habe ich es noch nicht in meinem Bücherregal (obwohl ich Katzen mag). Eine Rezension kommt, sobald ich das Buch aufgestöbert, angesehen und gelesen habe. Einstweilen mag dieser Link allen Interessierten etwas Appetit machen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s